Kreativ Junggesellinnenabschied

Wie sollte ein perfekter Junggesellinnenabschied aussehen? Viel Spaß, ausgelassene Stimmung und mit ein paar Drinks anstoßen? Wenn die Mädels außerdem noch kreativ sind, dann bietet das HandMade Kreativatelier die ideale Möglichkeit.

Nicht jede Braut möchte eine wilde Partynacht mit peinlichen Aufgaben und viel Alkohol zum Abschied des Junggesellinnendaseins. Trauzeugen, die nach einer außergewöhnlichen Idee für den Junggesellinnenabschied suchen, sind hier richtig. Auch für schwangere Junggesellinnen ist ein kreativer Nachmittag mit Freundinnen, Tee und leckerem Kuchen eine gelungene Alternative.

 

Mindestens 6 und bis zu maximal 10 Personen können im Atelier eine kreative Zeit verbringen und

gemeinsam schöne Erinnerungsstücke kreieren. Sei es Schmuck aus Beton, Betonlichterschalen oder ein Tablett mit Mosaik. Trommelt eure Mädels zusammen und los gehts.

Plane jetzt den Junggesellinnenabschied!

  • 20 EUR pro Person zuzüglich Materialkosten 

  • Dauer 3 Stunden

  • Erinnerungsfoto(s) gratis

  • Kaffee, Cappuccino oder Tee gratis